25 Jahre Hunterverein Mollis

Nicht nur wir, auch der Verein wird immer älter. Am Samstag  4. September 2021 feierten wir unser Jubiläum auf dem Flugplatz Mollis mit einer tollen und familiären Flugshow. Wir freuen uns, dass wir es nochmals fertig gebracht haben, dass drei Hawker Hunter in Mollis starteten und landeten. Sowie zwei DeHavilland Vampire.

Wiederum den Weg ins Glarnerland fanden unsere Freunde des taktischen Luftwaffengeschwaders 74 aus Neuburg an der Donau. Sie brachten einen speziell folierten Eurofighter mit in unser Static-Display. Die Schweizer Luftwaffe gratulierte uns mit der Patrouille Suisse, dem PC-7 Team sowie dem Super Puma Display Team. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und grossen Dank allen Zuschauer, die trotz Corona-Restriktionen zahlreich den Weg nach Mollis fanden. Wir sind stolz, den ersten grösseren Anlass in der Schweiz erfolgreich durchgeführt zu haben nach der Corona Pandemie.

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Fotografen, welche uns Ihre tollen Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Bilder: (c) Markus Dussy, Ruth Rhyner, Andreas Glöckner, Ruedi Habermacher, Rolf Freuler, Franz Knuchel, Ruedi Kuchen, Hans Schlumpf